Schwarzes Schaf: Lil.nl Woonwebwinkel

Folgender Beitrag wurde als schwarzes Schaf gemeldet:

Lügen und Verzögerungstaktik: Artikel storniert - Rücküberweisung erst nach


Firma:
Lil.nl Woonwebwinkel

Ansprechpartner:
Kirsty

Straße:
Vredeweg 46

Postleitzahl:
1505

Ort:
HH Zaandam


Telefonnummer:
0031-75 615 24 22


Vorfall vom:
01.06.2016


Gepostet von:

Eingetragen am:



Die Story:

Wir hatten bei o.g. Firma Lil.nl Woonwebwinkel per Vorkasse einige Lampen bestellt. Auf Grund von Lieferschwierigkeiten haben wir eine Nachlieferung storniert.
Daraufhin mussten wir wochenlang (!) fast täglich auf die Rückzahlung bestehen. Die Antworten kamen oft erst Tage später mit nichtssagenden oder irritierenden Aussagen.

Zuerst wurde behauptet, das Geld sei längst überwiesen worden. Daraufhin wurde behauptet, ein Beweis für die Zahlung würde in Kürze per E-Mail verschickt.

Als wieder einige Wochen keinerelei Reaktion auf weitere Anfragen kam, haben wir mit rechtlichen Schritten gedroht. Etliche Tage später wurde der Betrag dann plötzlich gutgeschrieben, ohne jeglichen Kommentar der Firma. Insgesamt haben wir fast zwei Monate auf die Rückzahlung gewartet.

Hier werden wir nie wieder bestellen. Das ist mieser Service und grenzt an Abzocke! Nicht zu empfehlen! Und wenn man sich die weiteren Bewertungen im Internet anschaut: Wir sind mit unserer Meinung nicht alleine. Das Unternehmen ist auf unabhängigen Plattformen durch die Bank weg schlecht bewertet worden.

Schafschwarz Bewertung

Bewerte hier, wie 'schwarz' die Firma Lil.nl Woonwebwinkel ist


Schafschwarz Bewertung: 4/10 (47 Stimmen gezählt)

Kommentare

Kommentare und Antworten kannst Du nur als eingeloggtes Mitglied lesen.